Samstag, 31. Juli 2010

Rate, was ich vergessen habe...

Natürlich! Die Rollboxen... Dafür haben wir einen neuen, größeren, schöneren, teureren, luxuriöseren Rattenkäfig für Harriett und Agatha. Mehrere Stockwerke, ein bisschen Spielzeug zum Rumklettern, eine Hängematte zum Relaxen und einen riesigen Keramiknapf zum Planschen. Ihre Begeisterung hielt sich bis jetzt in Grenzen, sie müssen sich an ihr neues Domizil auch erst mal gewöhnen. Für Manson gabs noch ein eigenes Klo, das jetzt da rumsteht, Platz wegnimmt und nicht benutzt wird - die schwule Männer-WG bevorzugt eine gemeinsame Toillette. Naja, ich habs ja nur gut gemeint. Eine Runde über das Volksfest haben Lara und ich dann trotzdem noch mal gedreht, wo wir schon mal da waren, um Sabine und ihre ABF dort abzuliefern. Ich fahre ja zu gerne Karussell. Julian wollte eigentlich raus und deshalb nicht mit, aber als wir wieder kamen, saß er in unveränderter Position vor der Playse und machte dasselbe wie immer: Er spielt GTA... heißt, er spielt nicht wirklich. Er kommt aus dem Polizeigebäude (wie ist er da hingekommen? Dazu komme ich gleich), klaut sich ein Auto, fährt sinnlos durch die Gegend, bis die Karre Schrott ist, springt aus dem zumeist schon brennenden Wagen, knallt wahllos Passanten und die eintreffenden Polizisten ab, das macht er dann so lange, bis er 4 Fahndungssterne hat und vom Hubschrauber aus erschossen wird, vorzugsweise, während er deppert durch ein beliebiges Gewässer paddelt. So außer Gefecht gesetzt, beginnt man - na wo wohl? - vor dem Polizeigebäude, wo er sich ein Auto klaut... ich will euch nicht mit der ständigen Wiederholung langweilen. Jeden würde das langweilen. Jeden, bis auf Julian, der das ungelogen stundenlang machen kann. Und wenns ihm dann doch irgendwann langweilig wird, spielt er halt Metal Gear Solid. Ihr wisst schon: Das Spiel, dessen Sinn darin besteht, seine Missionen möglichst ohne großes Aufsehen zu erfüllen. Heißt: Nicht entdeckt zu werden. Schleichen und Meucheln. So spielt das jeder. Jeder, bis auf Julian. Der rennt da durch wie ein ganzer Karnevalsverein, immer schön rein in das direkte Blickfeld der Feinde, flüchtet dann in genau die Ecke, aus der es kein Entkommen mehr gibt... und dann das ganze von vorne. Das ist fast so schmerzhaft mit anzusehen, wie seine ständigen Niederlagen bei Tony Hawk's Skateboarding gegen Lara. Für jeden. Jeden, außer Julian, der sich immerhin, wenn schon kein einfacher Noseflip gelingen will, wenigstens an den blutigen Bremsspuren erfreuen kann, die sein Skateboarder bei seinen ständigen Stürzen auf dem Asphalt hinterlässt. Ob's ein Spiel gibt, bei dem er gut ist? Öhm. Nuuun. Bei Rayman Raving Rabbits ist er der ungeschlagene Meister im Kuhweitwurf. *g*

P.s. Und dann hab ich noch was ganz bezauberndes entdeckt... erinnert sich noch wer an den Cleverbot? Wer ist bloß Tscharlieh?

Einfach runterscrollen. *gg*

5 Kommentare:

  1. hihi. Du hast es also wirklich geschafft, dich für immer dem Cleverbot ins Gedächtnis zu brennen und alle Welt fragt sich nun "Wer ist Tscharlieh?". ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn sies googlen, landen sie höchstwahrscheinlich hier. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. "Avalonia" darf man nicht googlen. Hatte Schatz gemacht, als wir nur befreundet waren und ihm ist die Kinnlade runtergeklappt, weils da einige Avalonias gibt, die auf Lack, Leder und Peitsche stehen. ^^ So nach dem Motto "Stille Wasser sind tief", der dachte echt, eine davon wär ich.

    AntwortenLöschen
  4. *lacht immer noch*

    "Der rennt da durch wie ein ganzer Karnevalsverein, immer schön rein in das direkte Blickfeld der Feinde, flüchtet dann in genau die Ecke, aus der es kein Entkommen mehr gibt..."

    "Jeden, außer Julian, der sich immerhin, wenn schon kein einfacher Noseflip gelingen will, wenigstens an den blutigen Bremsspuren erfreuen kann, die sein Skateboarder bei seinen ständigen Stürzen auf dem Asphalt hinterlässt."

    Herrlich, einfach herrlich... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach danke Fianna, dann muss ich meine größten Brüller hier ja nicht mehr reinkopieren :D

    Aber das mit dem Cleverbot ist ja der Hammer. Da hast Du dem kleinen Scheißer echt was beigebracht.

    AntwortenLöschen