Sonntag, 1. August 2010

Da hat man schon ein Auto...

...und trotzdem fällt einem kein Ausflugsziel ein. Dabei gibt es hier in der Gegend einiges...leider hat das meiste mit Wandern zu tun und sowas kann man ja meiner Sabine auf überhaupt keinen Fall und unter gar keinen Umständen antun. Es blieben also Minigolf (Mutti keen Bock drauf), Schwimmen (Julian keen Bock drauf), Bowling (Lara keen Bock drauf) und Mc Donalds (da ham immer alle Bock drauf). Also ab ins Auto, hingedüst... Wat? Wieso isses hier so voll, gibts was umsonst? Glücklicherweise liegt Burger King direkt gegenüber und ich hatte eh Bock auf nen Whopper. Davon ab gibts bei Burger King ne X-Box und bei Mc Donalds nur ne Rutsche, weshalb meine Blagen leicht zu überreden waren. Aaalso...schön gefuttert, noch ein Weilchen rumgesessen. War nett, befriedigte unsere Abenteuerlust nicht wirklich. Also... ab zum Waldstein. Wat? Wieso isses hier so voll, gibts was umsonst? Normalerweise begegnet man dort oben kaum jemandem, jedenfalls isses sonst nicht so überlaufen, dass man seine Karre auf dem Weg nach oben alle furzlang fast in den Abgrund steuern muss, weils auf einmal so viel Gegenverkehr gibt. Ah, Waldsteinfestspiele, alles klar. Also nix mit Auf-die-Schüssel-kraxeln. Hmpf. Ganzer Weg umsonst. Also...wieder runter (so eine Serpentinenfahrt mit viel, viel Gegenverkehr ist schon lustig) und auf dem Rückweg zur Tankstelle, Reifendruck prüfen (ham wa ja bisher nicht gemacht)... die Funktionsweise des Gerätes, das doch tatsächlich alles selbst macht, musste auch erst mühselig ergründet werden - Anleitung nicht vorhanden. Nachdem das erledigt und meine Finger kohlrabenschwarz waren, fuhren wir nach Hause. Action...is irgendwie anders...

3 Kommentare:

  1. Tja, Euch fehlt eben eine Henkereiche. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wus? Wir ham sogar nen Galgenberg, tz.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tscharlieh,

    ich stalke dich nun ganz offiziell auf meinem Blog. I hope you don't mind.

    - Anya (alias Motte)

    AntwortenLöschen