Dienstag, 3. August 2010

2012

Sabine: "Ich brauch ein neues Handy!"
Ich: "Du hast doch eins, noch besser als meins..."
Sabine: "Ja...aber ich finde das Ladekabel nicht."
Ich: "Irgendwo wirds schon sein. Kann ja nicht weglaufen so nen Ding."
Sabine: "Ich hab schon überall gesucht, es ist weg, Menno-eh!"
Ich: "Dann such gründlicher, dann findest du es schon."
Sabine: "Jaaa, toll...2012..."
Ich: "Genau! 2012! Während die Welt untergeht! Das Haus wird sich schlagartig mit Wasser füllen, kein Entkommen...und während du da untergehst, wird das Ladekabel an dir vorbeischweben und dein letzter Gedanke wird sein: 'Ach...da war es also.'"

1 Kommentar:

  1. *lol* Ich sehe es bildlich direkt vor mir... :o)

    Erinnert mich übrgens an unseren Running Gag in den 90'ern:
    " Wir brauchen ein neues Auto!"
    "Wieso"
    "Der Aschenbecher ist voll!"

    AntwortenLöschen