Mittwoch, 4. August 2010

Ehrlich, ich hab mein Bestes gegeben...

...heute habe ich Dr. Who mal zu PitStopp gefahren, da das Benzin nicht mehr nur zu riechen, sondern auch zu sehen war. Ein wenig mulmig wurde mir schon, als er nach oben gehebebühnt wurde...man weiß ja nie, welch schrecklicher Anblick sich einem da präsentiert. Die guten Nachrichten zuerst: Für so einen Opel unterboden-, stoßdämpfer-, bremsenmäßig in hervorragendem Zustand. Nun die schlechten Nachrichten: Benzinleitung im Eimer, leider an so einer blöden Stelle, dass man zum Reparieren den Tank abschrauben muss, Radlager vorne gebrochen (lebensgefährlich!), Endtopf nur noch durch Rost mit dem Rest verbunden. Kosten: 276€. Klingt wenig? Ja, nun, ich bekam ja nur die Ersatzteile und keine Arbeitsstunden berechnet, weil ich auf Teufel komm raus mit dem Mechaniker geflirtet habe. Ich fühle mich so...schmutzig! Aber Sabine sah das natürlich ganz anders.

Sabine: "Also krieg ich jetzt keine neuen Schuhe?"
Ich: "Nö, können wir uns nicht leisten, müssen erstmal Auto reparieren lassen."
Sabine: "Na, toll."
Ich: "Sei froh, dasses net noch mehr ist. Ich musste rumflirten..."
Sabine: "Hättest du mit ihm geschlafen, hättest du es bestimmt umsonst gekriegt."
Ich: "... ? ... ! Boah...du würdest deine Mutter für nen Paar Schuhe verkaufen, oder?"
Sabine: "Klar. Stell dich nicht so an."

Lara spritzte derweil vor Lachen die Cola aus der Nase... Es gibt halt nix Schöneres, als von seinen Kindern so dermaßen hoch geschätzt zu werden...

2 Kommentare:

  1. Ihr seid die Gilmore Girls in lustig.
    Irgendwie interessierts mich ja jetzt wie alt ihr seid.
    Deine Storys sind toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. bitte,bitte sag, Sabine ist deutlich älter als 13, mich.............*gruselt* es grade was ;o)...(obwohl so ein Modell scheint HIER auch grade heranzusprießen....uh...Weibsgrädschens ;o)

    AntwortenLöschen