Donnerstag, 26. August 2010

Total unaufgeregt...

...melde ich mich wieder zurück. Dank eines erstklassigen Nervenzusammenbruches war ich ja erstmal zu nichts zu gebrauchen. Gottlob gibts nette Ärzte, die aus einem geschluchzten Gestammel die richtige Diagnose stellen können. Ich war nämlich nochmal doppelt aufgelöst, weil mein Hausarzt Urlaub hatte (wie immer...wann bin ich schon jemals bei dem) und der Arzt, zu dem ich dann (also immer eigentlich) gehe, ebenfalls! Und ich brauchte doch ne Krankschreibung und meine Drogen! Unbedingt! Irgendwas, damit ich endlich - nach locker 5 Stunden - aufhören konnte zu Flennen. Nun ja. Der Arzt, den ich dann auftreiben konnte, ist ganz neu in unserem Städtchen, ein sehr verständnisvoller Russe mit drolligem Akzent, bei dem ich mich sofort besser fühlte, so lieb war der (was natürlich äußerlich gesehen keinen Effekt hatte, weil ich einfach mal aus Rührung weiterheulte *g*). Er bot mir auch gleich eine Spritze an, die ich dankend ablehnte und schrieb mir stattdessen Diazepam auf. Mit den ersehnten Drogen ausgestattet fuhr ich dann nach Hause, warf mir, wie empfohlen eine halbe ein und eine halbe Stunde später ging es mir prima. Eben unaufgeregt. Gut, dass ich nicht zur Vertretung meiner Vertretung gegangen bin, die hätte mich mit ein paar Globuli oder Bachblüten wieder nach Hause geschickt. Diese Alternativmediziner...nää...ich wäre im Mittelalter wohl auch dafür gewesen, all diese Kräuterweibchen zu verbrennen. Die letzten beiden Tage habe ich nun völlig - ja, richtig geraten - unaufgeregt mit gemütlichem Putzen, Gammeln und Vampire Bloodlines verbracht. Das RPG hat etwas darunter gelitten, aber Posts wären eh völlig unmöglich gewesen - mein Kopf war ja herrlich leer und leicht wie ein Heliumballon. *g* Heute versuche ich es mal ohne Drogen, aber ich merke schon, wie Laras Dauerpräsenz, die mir seit zwei Stunden einen Werbespot für ihren Barbie-Friseursalon nach dem anderen vorspielt, an meinen hauchzarten Nervenfädchen zu sägen beginnt. Naja...Lächeln und Nicken...Lächeln und Nicken.

5 Kommentare:

  1. Ach, mein Schatzi, mensch...hast Du mich heute morgen erschreckt am Telefon. Alles wird wieder gut.*zuppelt das total unaufgeregte,beschlafanzugte Darling in den Arm und krault es völlig unaufregend*Kack doch auf RPG...aber wenigstens hast Du endlich mal Bloodlines durchgespielt...nach anfönglichen Startschwierigkeiten und -pöbeleien.*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh du nimmst Dias?!
    Das erschreckt mich sehr, vor allem weil es klingt, als wärst du schon abhängig von den Teilen.

    Ich kenn dich nicht und ich weiss nicht wie dein Zustand so ist, aber es beruhigt ein bischen, dass Fianna deine Freundin ist.

    Ich wünsch dir viel Kraft und Sonnenschein (im Mittelalter wäre ich wohl ne Schamanin, oder eine Druidin gewesen, die dir ihr Mojo rüberstrahlen lässt ;-) ).

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, abhängig ist sie nicht. :D

    Aber ehrlich: Sie hat alle Jubeljahre mal so einen Zusammenbruch und ist eigentlich einer der geduldigsten Menschen, die ich kenne...also nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Umso erschreckender ist es denn immer, wenn es mal so weit ist. :(

    Aber eigentlich muss ich froh sein, sie zu haben, wenn ich mal bedenke, wie oft ich ihr im Vergleich ins Telefon schniefe oder über die ungerechte Welt schimpfe.*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, voll der Junkie, das bin ich. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch mal auf Naturheilpflanzen gestanden: Pilze, Hanf, Stechapfel...*fg*

    AntwortenLöschen
  5. Werbespot für einen Barbie-Friseursalon? Auha, ich sehe Dein, mir unbekanntes, Auge bis hierhin zucken...

    AntwortenLöschen