Donnerstag, 5. August 2010

Ich steh total...

...auf Michael Robotham. "Dein Wille geschehe" habe ich ja schon in der Library vorgestellt und weil mir das so überaus gut gefiel - und es sich dabei schon um den vierten Band einer ganzen Reihe handelt - habe ich mir natürlich auch gleich "Adrenalin" und "Amnesie" gekauft. Das dritte nun noch nicht, da kommt mein Lieblingscharakter Joe ja nicht vor. Mit "Adrenalin" bin ich nun auch schon fertig und ich liebe es! Ich mag die Wendungen und die Charaktere sind irgendwie alle sympatisch (Naja, auch hier: alle, bis auf Julianne, die hysterische Frau von Joe *g*). Und jetzt geh ich in die Wanne und nehme "Amnesie" mit. Meeehr...meeehr *lechz* Uh ja: Mein Auto ist wieder ganz. Wundervoll, so ganz ohne Benzingestank durch die Gegend zu fahren. Scheiße, jetzt pleite zu sein.

1 Kommentar:

  1. Ist das vieleicht ein Beitrag in der Library wert?
    Nur damit wir uns was drunter vorstellen können.

    AntwortenLöschen