Montag, 2. August 2010

Ich hab da was entdeckt...

...was ich witzig finde, obwohl ich selbst nie WoW gespielt habe.



Die erste Folge ist noch ein bisschen lahm, aber dann wirds immer besser. *g* Was sonst noch... Heute fiel mir in meinem Auto ein extremer Benzingestank auf. "Seltsam...", dachte ich, "...ich werde doch hoffentlich nicht gleich in die Luft fliegen?" Um den Gestank zu übertünchen, zündete ich mir erstmal gepflegt eine Kippe an und kurbelte die Fenster runter. Ich kam mir auch gleich viel cooler vor... Fenster offen, laute Musik und die Kippe todesverächtlich ob der Explosionsgefahr im Mundwinkel. Yeah!

4 Kommentare:

  1. *muahahaha*

    Das mit dem Benzingeruch im Wagen und dem übertünchen des selben durch's anzünden einer Kippe kenn ich.

    Bei mir war ein Marder Schuld, der meine Benzinleitung angefressen hat.

    Obwohl... ich habe gehört, auch Marder haben ihren Stolz, also wird's bei Dir sicher was anderes sein *hust* :D

    AntwortenLöschen
  2. *rofl*

    "Ich kann sie hören. Für Blinde ist das ja auch ausreichend..."

    Herrlisch...

    AntwortenLöschen
  3. HEY! Dr. Who ist jeden einzelnen, verdammten Marderfraß wert, Oh-KAY?!

    AntwortenLöschen
  4. ROFL, ich habe mir gerade die ganze Serie reingezogen! xD Da ich selbst so eine Geek-Phase mit TeamSpeak und all dem SchnickSchnack hinter mir habe war es SEHR unterhaltsam. Zugegeben - es war auch etwas verstörend als mir bewusst geworden ist, dass meine heutigen besten Freundinnen Mim und Sol als meine Heilerin und Bogenschützin angefangen haben. x'D

    AntwortenLöschen