Freitag, 8. April 2011

Das ist ja unglaublich, Bob!

Mein Sohn ist wirklich sehr empfänglich für diverse Dauerwerbesendungen und Produktpräsentationen im Fernsehen. Das fällt besonders auf, wenn er, so wie gestern und heute, krank auf der Couch rumliegt. Hätte er die Herrschaft über die Finanzen, hätte er gestern und heute folgendes gekauft:

1. Den Earzoom! Den fantastischen Hörverstärker, der wie ein unauffälliges Bluetooth-Gerät designed ist. Niemand wird merken, dass Sie einen Hörverstärker tragen! Und das Beste: Wenn man sofort bestellt, bekommt man gratis einen zweiten Earzoom dazu!

2. Das Zumba-Fitness-Programm. Tanzen und dabei abnehmen! Dieses unglaubliche Fitnessprogramm trainiert zu heißen Sambarhythmen alle ihre Körperzonen. Und das Beste: Wenn man sofort bestellt, bekommt man die Zumba-Sticks mit dazu! Die rasseln, wenn man sie schüttelt! Wahnsinn!

3. Den Ah-Bra! Den bequemsten und tollsten BH überhaupt. Und das Beste: Wenn man sofort bestellt, bekommt man noch einen zweiten BH in schwarz gratis dazu. Na, das wär doch was für Mutti, oder?

4. Microfaserbettwäsche. Temperaturregulierend in den Trendfarben türkis/natur. Ganz einfach in der Waschmaschine zu waschen. Unfassbar! Bitte nicht vergessen, die passenden Spannbettlaken gleich mit zu bestellen.

5. Den Kitchen Chief. Dieses unglaubliche (!!) multifunktionelle Küchengerät kann alles mit nur einem KLACK zerkleinern. Damit bereitet man in minutenschnelle einen leckeren Salat zu. Jaha, dagegen kommt nicht mal ein Profikoch an! Noch nie war es so einfach, sich gesund zu ernähren!

6. Kerzenkunst/Kartenkunst. Kerzen, Sticker, Karten, Bordüren, vorgestanzte Texte. Riesige Sets, mit denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Das Beste: Man kann die kreativen Wachs-Sets auch super mit den flammenlosen LED-Echtwachs-Kerzen kombinieren.

Und weil solche Sendungen irgendwie irgendwo ja immer laufen, kommt er alle 5 Minuten angehöppelt und macht mit seinen Entdeckungen dann Werbung bei mir. *g* Und wehe, ich sage, das wär alles Schrott... Nun, vielleicht ist es ja seine Bestimmung, mal bei QVC zu arbeiten. Seine Begeisterung wäre jedenfalls nicht gespielt.

5 Kommentare:

  1. ..na...solange der Bursche nicht sofort irgendwelche RUF*MISCH*ahaaaaaaaaan* Ischen bedienen möchte.....;o)
    *der Knaller wäre wohl der Earzoom.Ostern steht doch vor der Tür*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir schon überlegt, ihm wirklich irgend so was zu Ostern zu schenken. Er würde vor Freude ausflippen. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. dann...mach ihm doch ne Freude ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zu vergessen der Salatchef (den ich übrigens wirklich iwie toll finde ^^) und den Abdooer!

    AntwortenLöschen
  5. Abdooer? Klingt ein wenig nach Darmspülung...

    AntwortenLöschen