Dienstag, 26. Juli 2011

So!

Ich bin ja so fleißig gewesen. Die Wohnung ist renoviert und neu eingerichtet, ich habe mir endlich WLAN angeschafft (hier auf dem Laptop läufts schon, auf dem PC im Schlafzimmer muss ich es noch einrichten) und - Hurra! - eine ordentliche Kamera habe ich mir ebenfalls zugelegt, damit ich hier die hübschen Bilderchens von meinen Schöner-Wohnen-Maßnahmen präsentieren kann. Aber nimmer heute. Ich meine damit: Die Bilder sind schon gemacht, aber ich werde sie morgen auf meinen Desktop-PC hochladen (was soll Sabine auf ihrem Lappi schon damit?). Sonst gibts nix neues. Die nächsten drei Tage habe ich mal wieder Datensatz-Knappheits-Urlaub, was mir ehrlich gesagt ganz recht ist, denn: Ab August wechsle ich eh in eine andere, bessere Abteilung (mit blöderen Arbeitszeiten - aber: irgendwas ist ja immer *g).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen