Samstag, 16. Juli 2011

Gedingst ist doch viel besser...

...als gefreitagsfüllt.

Gelesen: Macht's gut und danke für den Fisch!
Gesungen: "Epiphany" aus Sweeney Todd...ganz laut
Gehört: Stimmen! Immer diese Stimmen!
Gesehen: Massenhaft Autofahrer mit Hut (Ja, ist denn schon Sonntag?)
Getrunken: KaffeekaffeekaffeeColaKaffeeee
Gegessen: Och, was mir so unter die Augen kam...Bifi Roll, Eis, kleine Kinder...
Gekocht: *giggelt* Der war gut.
Gebacken: *gröhlt* Der war noch besser!
Gefreut: ...gef..roid? Froide? Was ist das?
Geknipst: ...wollte ich mein neues Wohnzimmer ja schon lange mal haben.
Gelacht: Ja, grade. *hochzeig*
Geärgert: Über meinen Sohn. Nicht in der Lage, in den richtigen Zug zu steigen. Nicht in der Lage, in überhaupt einen Zug zu steigen. Nicht in der Lage, mich anzurufen, damit ich ihn einsammle. Stattdessen bis ans nächstbeste Ortsschild gelaufen und sich da auf seinen Koffer gesetzt, in der Hoffnung, es käme vielleicht jemand vorbei, der ihn kennt, und nimmt ihn mit.
Genäht: Indeed! Uzw. einen Hosengummi an einen Maulwurfhintern.
Gekauft: In der letzten Zeit? Unfassbar viel!
Gespielt: Gardens of Time. Immerzu. Komm sonst zu gar nix mehr. Verdammtes Spiel.
Gefeiert: Ja. Krank.
Gefühlt: Das Übliche. Resignation. Und ein bisschen Zufriedenheit, weils jetzt so schön ist hier. Aber das hält nicht lang.

1 Kommentar:

  1. Gekocht: ja wie, nicht mal innerlich? Lässt Du nach?

    So, und nu' hätt' ich gern das neue Wohnzimmer gesehen. So als Tine Wittler ihrer Nachbarin, deren Bäckersfrau, deren Zeitungszustellerin entfernte Verwandte...

    AntwortenLöschen