Montag, 10. Januar 2011

- Mein/e Ex ist schon lange Vergangenheit.
- Ich höre gerade Sabines Fluchen im Hintergrund. Ganz die Mutter.
- Vielleicht sollte ich mich erschießen.
- Ich liebe meine Ruhe. Nein, nicht die innere Ruhe und Gelassenheit - besitze ich gar nicht. Sondern, wenn alle anderen einfach mal die Schnauze halten! (Lass mal über Haie reden...)
- Meine besten Freunde sind Fianna, Nicole, Jasmin, Annett, Michael.
- Ich verstehe nicht, was man eigentlich mit Lückenfüllern wie diesem hier bezweckt. Interessiert doch kein Schwein.
- Ich habe keinen Respekt vor Menschen.
- Mein Nickname hat eine laaange Vorgeschichte. Eine lange und langweilige. Willst du eh nicht hören.
- Liebe ist eine romantische Bezeichnung für eine Hormonstörung, die nur der Fortpflanzung wegen existiert und nach 1 - 2 Wochen verfliegt. Denk mal drüber nach.
- Irgendwo ist irgendjemand. Irgendjemand ist immer irgendwo.
- Ich werde immer älter?
- Ewigkeit ist wie ein Tag im beschissensten Job der Welt.
- Was ich niemals verlieren möchte, ist meine positive Grundeinstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen