Samstag, 8. Januar 2011

Alltagsplattitüden....

Nicole: "Hey! Wieso darf ich kein Inbound machen?"
Ich: "Najaaa....du hast nicht, was man dafür braucht. Witz, Charme, Esprit..."
Nicole: "Ich dachte, du sagst jetzt, weil ich zu doof bin..."
Ich: "Oh bitte...natürlich nicht. Guck dir doch unsere Auserwählten an. Verglichen mit denen..."
Nicole: "Du hältst mich für klug!"
Ich: "Das hab ich doch gar nicht gesagt, ich..."
Nicole: "Du hältst mich für klug!"
Ich (melde mich): "Nicole mag auch Inbound machen!"

Thema Paintball...für den Frühling geplant.
Julian: "Ich kletter dann auf einen Baum und..."
Ich: "Siehste...daran scheitert dein Plan schon. Klettern..."
Julian: "Do-hoch! Ich kletter dann auf einen Baum und..."
Ich: "Julian...du kannst keine zwei Stufen auf einmal nehmen und willst auf einen Baum klettern?"

Nicole: "Ich sag dir...irgendwann komm ich hier rein mit einer Axt und schlag alles kaputt...So: Schönen guten TAG! *hack* Schönen guten TAG! *hack*"

Zeit für ein bisschen Spaß beim Arbeiten.
Ich beende die letzten Kundenanfrage nicht, sondern lasse sie offen und sage: "Schönen guten Tag, mein Name ist M. R. und ich hasse meinen Job!"
Die entgeisterten Blicke von Jasmin und Ingrid in meine Richtung heben kurzzeitig meine Laune.

Ich: "Na, wieder nen Arsch dran gehabt?"
Ingrid: "Och ja..."
Ich: "Geht dir aber auch am Arsch vorbei, oder?"
Ingrid: "Total."
Ich: "Ich mag deine Einstellung."

Heute haben wir gaaanz oft die Info gekriegt, dass unsere Baur-Kunden noch gar keinen Katalog bekommen haben.
Kundin: "Ich würde ja gerne was bestellen, aber..."
Ich: "...Sie haben keinen Katalog."
Kundin: "Woher wissen Sie das?"
Ich: "Ich kann Hellsehen."
(Pause)
Kundin: "In echt jetzt?"

2 Kommentare:

  1. Ich hab mal gehört, dass die Bäume seit neuestem keine Stufen mehr haben. Julians Problem sollte sich damit in Luft aufgelöst haben...
    *Klugscheißermodus aus*

    Schickes neues Design. Selber geklöppelt?

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wirklich. Oder nur teils-teils... die Affen sind von Nichtlustig...gekl...geliehen. *g*

    AntwortenLöschen