Freitag, 31. Dezember 2010

Dann eben hier...

Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Alles bleibt so, wie es ist. Weder gut noch schlecht.

2010 zum ersten Mal getan?
Ein Auto auf meinen Namen angemeldet.

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Mit Annett abgehangen.

2010 leider gar nicht getan?
Ähm....die Welt bereist.

Wort des Jahres?
AKW-Laufzeitverlängerung *grr*

Zugenommen oder abgenommen?
Es geht immer rauf und runter.

Der hirnrissigste Plan?
Mich bei BFS zu bewerben.

Der beste Sex?
Madame belieben zu scherzen...

Die teuerste Anschaffung?
Das Auto und seine Folgereparaturen.

Stadt des Jahres?
Mühlhausen in Thüringen.

Alkoholexzesse?
Nein, bis jetzt noch nicht, aber ich hab ja noch ein paar Stunden.

Davon gekotzt?
Wir werden sehen.

Haare länger oder kürzer?
Erst länger, dann kürzer.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Weitsichtiger (0,75 auf beiden Augen)

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich hatte mehr Geld, also mehr.

Höchste Handyrechnung?
25 €

Krankenhausbesuche?
Kein einziger.

Verliebt?
So weit kommts noch.

Getränk des Jahres?
Coke Zero.

Essen des Jahres?
Zunge.

Most called Persons?
Fianna.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Ostern bei Fianna war schön (auch, wenn ich dort nicht auf die Toillette gehen kann -spült nicht richtig, krieg ich Kackhemmung-, kein anständiges Kissen und keinen Schlaf kriege und mir New Moon angucken musste!)

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit Lara. Immer Lara. Gezwungener Maßen.

Song des Jahres?
Fällt mir auf Anhieb nix ein.

CD des Jahres?
Keine gekauft, keine geschenkt bekommen.

Buch des Jahres?
Dein Wille geschehe - Michael Robotham.

Film des Jahres?
Kick-Ass.

Konzert des Jahres?
Zetermordio - Sabine

TV-Serie des Jahres?
Da ändert sich nicht viel.

Erkenntnis des Jahres?
Ich bin alt.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Autoreparaturen, Arbeit, Menschheit

Nachbar des Jahres?
Ich bin froh, wenn ich keinen von denen sehe.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Neue Schule für Julian zu suchen.

Schlimmstes Ereignis?
Die Aussicht auf einen baldigen Tod.

Schönstes Ereignis?
Trotz allem der Autokauf.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Als würd ich mir die Mühe machen.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich schenk nix! Aber Lara sagt, der Furby.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Wäschetrockner von Mutti.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Das kostet 10,47 €."

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich bin nicht in der Lage oder Willens irgendwem was Schönes zu sagen.

Neue Freunde?
Nicole, Jasmin, Michael I, Michael II, Vroni.

Gute (oder schlechte) Vorsätze für 2011?
Alles bleibt so, wie es ist. Weder gut noch schlecht

1 Kommentar:

  1. ..aaaaah...DAS Buch lese ich gerade...Knaller...;o)
    Gruß von dat Gräde

    AntwortenLöschen