Samstag, 18. Dezember 2010

Mein Adventskalender...

...ist ganz superaußergewöhnlich! So einen hat keiner, jaha! Mein Auto ist mein Adventskalender. Bis jetzt wartete es jeden Morgen mit einer kleinen Überraschung auf. Es sprang nicht an oder sprang an und ging dann wieder aus, die Handbremse blockierte, die Hinterachse war eingefroren.... und je näher es gen Weihnachten geht, desto exklusiver - sprich teurer - werden die netten Aufmerksamkeiten. Eines Morgens überraschte es mich mit einem Riss in der Frontscheibe, ist das nicht lieb? Ein paar Tage später dann mit einer riesigen Beule in der Fahrertür, na, da war ich aber wirklich mal baff! Ich kann Heiligabend kaum noch erwarten, da wird es mir vermutlich um die Ohren fliegen! Ich bin ja soooo gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen