Freitag, 25. Februar 2011

Aus gegebenem Anlass:

1. Eigentlich wäre es schön, wenn nur ein einziges Mal für einen Moment vollkommene Stille herrschen würde.

2. Dieser Wunsch ist natürlich lächerlich.

3. Gestern abend bin ich trotzdem schon um neun ins Bett (In der Hoffnung, da wäre es stiller. Aber nööööö....sofort fingen die Ratten an sich zu zoffen.).

4. Mein persönliches Nirvana ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals kochen (und würde nichts vermissen),...

6....wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts (wie immer! Was soll dieser Satz nur immer?!), morgen habe ich ...na, was wohl? Drei Mal darfst du raten (arbeiten natürlich!) geplant und Sonntag möchte ich nur einen Moment vollkommener Stille!

1 Kommentar:

  1. ha ! genau, Satz 7 geht mir auch schon etwas auf den Keks. Ich werde ihn demnächst ignorieren.

    AntwortenLöschen