Freitag, 25. Februar 2011

Ich habe eine Schraube locker...

Na, mit dieser Aussage vermag ich vermutlich niemanden zu überraschen, aber in diesem Fall ist sie wortwörtlich gemeint. Die anspruchsvolle Konstruktion in meinem rechten Knöchel ist nämlich in Auflösung befunden. Festgestellt vorgestern in der Notaufnahme des hiesigen Schlachthofs Krankenhauses. Es nutzt also nichts, das Metall muss raus. Leider kann ich mich im KH nicht ordentlich erholen, ich habe ja die Kinderlein zuhause, also morgens hin, Schrauben raus, abends heim und irgendwann wiederkommen, Drainage ziehen. Buäh! Ich bin ja so gar kein Fan der Vollnarkose, aber für eine vorrübergehende Querschnittslähmung isses dann auch zu viel Metall. Bis es aber so weit ist - Termin am 09.03. -, muss ich mit Stützverband durch die Gegend hinken. Gut, dass ich ein Auto habe, denn schon nach ein paar Schrittchen wird es ziemlich unangenehm. Apropos Auto: Das hat tatsächlich TÜV gekriegt. Mit der neuen Frontscheibe kann ich auch wieder gefahrlos am Straßenverkehr teilnehmen. Die klare Sicht vermittelt doch gleich ein ganz anderes Fahrgefühl! Als ich das erste Mal mit ihr nach Hause fuhr, überzeugte mich nur der fehlende Fahrtwind davon, dass sich da vor mir wirklich eine Scheibe befand. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Außer einer schier unglaublichen Sensation! Aber darüber berichte ich ein anderes Mal. Jetzt gehe ich erst mal arbeiten... aber nur 3 Stunden lang, dann fahren wir allesamt per Shuttlebus zum Hauptsitz unseres Unternehmens und schauen uns da mal um. Und im Gegensatz zu meiner grauenhaften Schulzeit wollen diesmal gleich 7 Leute am liebsten neben mir sitzen. Alles wird gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen