Montag, 7. Februar 2011

Pech. Der Name ist Programm.

Der arme Pech ist dem Tod heute grade eben so von der Schippe gesprungen. Ich will gar nicht drüber nachdenken, wie teuer der Tierarztbesuch war, sonst muss ich weinen (mindestens ebenso heftig, wie ich wohl geflennt hätte, hätte der doofe Kater den Löffel abgegeben). Und so bleibt kein Geld für den TÜV. Den ich ohnehin nur kriegen würde, hätte ich endlich eine neue Frontscheibe, die ich mir vielleicht noch hätte leisten können, hätte ich keinen neuen Auspuff gebraucht - oder eben keine nierenkranke Katze. Nicht, dass ich den TÜV überhaupt bräuchte, hab ja eh kein Geld mehr zum Tanken. Und kann keines verdienen, komm ja ohne Tanken nicht in die Arbeit. Ein Teufelkreis. Ich bin mich dann eben mal erhängen (aber nicht zu hoch, damit wenigstens die Katzen noch was zu Fressen haben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen