Sonntag, 14. November 2010

Äh...Aua?

Das war mein erster Gedanke, als ich heute aufwachte. Zuerst dachte ich, ich hätte mich mal wieder verlegen, aber als die Schmerzen nach Stunden immer noch nicht vergingen, fühlte ich mal genauer nach - und ignorierte es nicht, wie ich es sonst immer tue. Es waren im Wesentlichen die seitlichen Bauchmuskeln, die da ziepten und zogen, außerdem die rechte Schulter und der Oberarm. Fühlte sich verdächtig nach...Muskelkater an. Boah, sowas hatte ich ja seit dem Frühling nicht mehr! (Damals war das Radfahren nach der langen Winterpause Schuld.) Aber nun, so als Autofahrer...seltsam. Dann dämmerte es mir. Ich habe gestern ein paar Runden Baseball gespielt! Natürlich auf der Wii. Und dem schwächlichen Nachwuchs gezeigt, was ein Fastball mit 152 km/h ist. *gg* Ein Strike nach dem anderen. Allerdings bin ich, was das Treffen von Bällen angeht, ziemlich...oder um bei der Wahrheit zu bleiben: absolut unbegabt. Zu früh, zu spät...aber wenn ich mal treffe...Tschüss, Stadion! Da macht das Spielen trotz der bescheidenen Grafik Spaß. Natüüüürlich gewinnt trotzdem immer Lara, dieses kleine Konsolenmonster. Beim Baseball, beim Golf, beim Bowling, beim Boxen... Gottlob bleibt uns der direkte Vergleich noch erspart, wir haben noch keinen zweiten Controller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen