Samstag, 13. November 2010

Heute mal Samstags...

1. Es hört sich seltsam an, aber als meine Kinder und ich heute zu später Stunde durch den Mediamarkt tigerten, kam bei mir sowas wie Vorweihnachtsstimmung auf.

2. Das leise, friedliche Summen der soeben von mir reparierten Playstation ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für meine alte PS2, die als Versuchskaninchen herhalten musste und so bereitwillig ihr Leben hingab, um das ihrer Kollegin zu retten.

4. Ich wollte nie eine Wii und trotzdem haben wir heute eine gekauft und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist ist eine super Entschuldigung dafür, stundenlang vor der neue Konsole zu hocken und Super Mario Bros. zu zocken.

6. Natürlich habe ich mir außerdem ein Spiel gekauft, bei dem man auch ballern muss, diesmal auf Terroristen, obwohl ich ebenfalls Resident Evil Zero in der Hand hielt, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Putzrundumschlag geplant und Sonntag möchte ich die Welt retten (uzw. hier)!

3 Kommentare:

  1. Resident Evil Zero? *sabber*

    Eigentlich liebe ich ja meine kleine, feine PS1, aber es gibt Tage, da hasse ich sie von Herzen..

    AntwortenLöschen
  2. Eine PS1 haben wir auch noch *g* Da mag ich am Liebsten X-treme Games...auf Rollerblades/Speedboard/Fahrrad/Skateboard durch wunderhübsche Landschaften rasen und dabei die Konkurrenten von der Straße drängeln/boxen/treten. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Für solche Spiele bin ich eindeutig zu doof... GRobmotoriker halt. Aber für RE 1-3 und Parasete Eve langt's vollkommen :D

    AntwortenLöschen