Sonntag, 28. November 2010

Und das noch:

Mir ist langweilig. Ich sitze auf meinem Chefsessel und mache einen auf (Hypersensibelchen sollten jetzt lieber auf diese Seite wechseln) ZOMBIE!

Sabine: "Was soll'n das werden, wenns fertig ist?"
Ich (geifere und schnappe nach ihr): "Na...nen Zombie! Unheimlich, oder?"
Sabine: "Nö. Du siehst aus wie ein behindertes Kind."
Ich (gebe alles, geifern, schnappen UND grimmig gucken inklusive): "Und jeeeetzt...?"
Sabine: "Wie ein wütendes, behindertes Kind."

Ich versteh das nicht. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat das so richtig Eindruck auf sie gemacht und sie flüchtete kreischend und sperrte sich im Bad ein...

P.s. Ich habe ihr dann das oben verlinkte Video vorgespielt. Sie flüchtete kreischend (O-Ton: "Mach es weg! Mach es weeeeg!") und sperrte sich im Bad ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen