Donnerstag, 2. September 2010

Bloß nix sagen!

Lara ist ja unser Guitar Hero. Die spielt auch auf 'schwer' souverän alles durch. Man darf aber nur so heimlich mitgucken und vor allem nix sagen, denn wenn man sie lobt, will sie so gut sein, dass sie ganz hektisch wird und ständig daneben haut. So wie gerade. Ich sage zu Sabine: "Boah, ist die gut!" Und schon gehts los. Ein Fehlgriff nach dem anderen. Sabine sagt also: "Näää, da spielt ja nen Baby besser." Lara giftet zurück: "Ne Oma spielt besser als du!" Darauf hin meint Sabine lakonisch: "Jemand ohne Finger spielt besser als du." Dann gings los...jeder versuchte den anderen zu übertrumpfen. "Jemand ohne Kopf spielt besser als du!" "Ein Kopf ohne Körper spielt besser als du!" etc. etc. Lara spielte nebenbei weiter und war so gut wie nie zuvor. *g* Ist halt ein echter Rockstarrüpel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen