Sonntag, 5. September 2010

Sabine mag gar nix!

Sabine (liegt auf ihrem Schlafsofa und gibt kranke Geräusche von sich, um Lara beim Sims-Spielen zu nerven): "Gulla! Gulla! Gröääääck! Glubbglubb...ugga ugga ugga wiiiiiii!"
Lara: "Mamaaaa!"
Ich: "Sabine, halt die Klappe!"
Sabine: "Ich mach doch gar nix!"
Ich: "Doch, du nervst."
Sabine: "Was soll ich denn sonst machen? Mich ins Bett legen und die Fresse halten?! Ich kann gar nix gucken, weil Lara so laut ist!"
Lara: "Julian hat gesagt, du kannst auch rübergehen zum Fernsehen!"
Sabine: "Der spielt eh immerzu Playstation."
Ich: "Julian...würdest du Sabine Fernsehen lassen?"
Julian: "Ja."
Sabine: "Aber ich will Guitar Hero spielen!"
Julian: "Na, dann mach?"
Sabine: "Nee, dann will ich Sims spielen!"
Ich: "Da ist jetzt aber Lara dran."
Sabine: "Ja, immer nur Lara! Ich darf gaaar nix! Nie!"
Ich: "Ist dir schon mal aufgefallen, dass du immer das machen willst, was grad ein anderer macht?"
Sabine: "Das ist vielleicht nur Zufall?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen