Samstag, 11. September 2010

Meine Liste (mit Verspätung)

Ich habe ganz schrecklich lange überlegen müssen... ich finde so viele Kerle scharf. *g* Und oft nicht mal generell, sondern wegen einer bestimmten Rolle, die sie beispielsweise gespielt haben oder auch gar nicht wegen der Optik, sondern wegen dem WIE sie sind... außerdem ist mein Geschmack komisch. Ich hab auch nicht nach Plätzen geordnet, sondern meine Wahl nur auf zehn eingekreist. *g*

Jim Morrison

Ach, armer Poet. Völlig missverstanden, was sonst hätte er tun sollen, außer sich in Drogen zu flüchten? (Und er sah ja nicht mal schlecht aus. Nicht mal mit Vollbart. *g*)

David Bowie

Noch einer, der Musik macht. Ich liebte ihn schon als Kind als Koboldkönig und seine Musik hat mir immer gefallen...und gefällt mir natürlich auch heute noch.

Till Lindemann

Tja... wie begründet man das? Till spricht meine niedersten Instinkte an. *g* Er gröhlt, er schwitzt, er ist behaart...aber kreativ. Muss man doch irgendwie mögen, oder?

Jonathan Rhys Meyers

Bevor ich ihn für einen Charakter im RPG brauchte, kannte ich ihn gar nicht und dann dachte ich lange "Moah, nää, der sieht aus wie ein Mädchen!" Aber mit jedem Film, den ich mir angeguckt habe, vor allem denen, in denen er den Bösen spielt (das kann er definitiv am Besten), wurde es besser. Und nu würde ich sagen: Mjam, mjam, mjam.

Kyle Schmid

Davon abgesehen, dass er einen ausgesprochen coolen Vampir spielt: Komm zu Mama, Schätzchen!

Christopher Walken

Mal ehrlich: Gibts jemanden, der so lässig und verschroben ist? Und tanzen kann er auch...

Hugh Jackman

Vergesst Wolverine (obwohl der schon cool ist) und ernsthafte Rollen (obwohl Prestige schon ein geiler Film ist)...Ich mag ihn als Host der Tony Awards und der Oscars... Action, Singen und Tanzen! Der kann einfach alles.

Sooo....jetzt brauche ich noch drei und mir fallen doch viel mehr ein...Wen nehm ich nur, wen nehm ich nur...

Russell Crowe

Ich glaub, der fällt in die gleiche Kategorie wie Till Lindemann...nur ohne Musik. Ich mag sein verschmitztes Grinsen und dass er zuweilen wohl so ein richtiges Arschloch sein soll.

Kiefer Sutherland

Isser nicht einfach toll? Ob nun als Vampir oder als Flatliner...sogar jetzt noch in "24"... ich steh einfach auf den. *g*

Bruce Willis

Genau wegen dieses Blicks...und wegen seines Grinsens. Ich wage sogar zu behaupten, dass Bruce Willis der allereinzige ist, von dem mir restlos alle Filme gefallen.

So, das wars...ich hätte locker noch mal zehn. Aber eine Nummer Elf muss trotzdem noch sein. Allerunbedingt. Zuerst dachte ich, Nicholas Cage und John Travolta müssten noch rein, weil ich ihre Filme mag... aber dann... dachte ich an das umwerfendste Lachen überhaupt und großartigen Humor, nicht zu vergessen einen Charme, wie es ihn seit Cary Grant nicht mehr gab. Deshalb meine Nummer Elf:

George Clooney


Und fertig. Wider Erwarten haben es Kevin Costner, Jack Nicholson, Vin Diesel, Paul Bettany und Christian Bale nicht in die Liste geschafft, weil sie, obwohl sicher scharf, für mich nur in einer bestimmten Rolle scharf waren. *g*

3 Kommentare:

  1. Ach ja, der Till... er gröhlt, er schwitzt, er ist behaart und schlägt Frauen... seitdem steht nicht mehr auf meiner Liste...

    Aber der Walken, der hat wirklich was!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa, ich hab auf Till gewartet und du hast ihn geliefert.

    Christopher Walken ist ein super Schauspieler und ein ebenso begnadeter Tänzer. Ich lach immer noch über Fatboy Slims Weapon of choice. Tolles Video.

    Bruce Willis. Traum aller Frauen was?! ^^
    Ich finde es ja immer noch ne Schande, den wegen einem jungen Hüpfer in den Sand zu setzen.

    David Bowie....ich liebe gute Musiker und ihn als Trollkönig Jareth in Labyrinth ^^

    Tolle Auswahl

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne Liste !!! :)

    Vor 4 Wochen stand ich neben Till Lindemann am Tresen. Er hat über die (etwas unvorteilhafte) Latexhose einer Bekannten gelästert.

    Ich halte Rammstein für grenzenlos überschätzt - hab das allerdings nicht erwähnt :)

    Christopher Walken und David Bowie zeugen von einem ausgefallenen, aber brillianten Geschmack !!!

    Und Jack Bauer hätte den anderen 9 den Arsch versohlt.

    Kleine Anmerkung :

    Was meinst Du wie sowas ankommt, wenn ein Typ so eine Liste bloggen würde ?

    Wenn Frauen sowas tun ist das hip und funny - wenn ein Typ sowas postet, befördert er sich in´s gesellschaftliche Nirvana.

    Merkwürdig was ?

    AntwortenLöschen