Mittwoch, 29. September 2010

Ich bin ein Wrack...

...und deshalb darf ich erstmal zum Neurologen. Arzt tippt nämlich auf eine Stenose der Arteria carotis. Dazu musste ich natürlich erst mal nicht zu meinem Hausarzt, der mal wieder geschlossen hat, wie jedes Mal, wenn mir was fehlt, sondern zu dessen Vertretung. Und nachdem der mich abgetastet, mir in die Augen geleuchtet, überall rumgedrückt und mich noch mal zum Augenarzt geschickt hat, weil ich ja während meiner Schwindelanfälle auf dem rechten Auge erblinde, bekam ich meine Überweisung. Und vom Augenarzt ein Rezept für eine Brille. Jedes Auge für sich sieht wirklich gut, sogar noch die allerkleinste Zeile an der Wand. Aber sie arbeiten nicht gut zusammen. *g* Das eine ist weitsichtig, beim anderen die Hornhaut verkrümmt. Ich werde halt alt. Verkalkte Gefäße und die Augen lassen nach. Tja. Kann man ja alles korrigieren. Dann bin ich dann alt, hab ne hässliche Narbe am Hals und trage eine Brille. Froide!

3 Kommentare:

  1. Aber so weit ist es noch nicht oder ?

    http://www.youtube.com/watch?v=pBo2jle18tE

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaargh... ich hab das gerade zu Ende gesehen und da können Missverständnisse aufkommen.

    Das sollte nur etwas aufheitern !!!

    Ich hoffe Du bist bald wieder fit und ich wünsche Dir gute Besserung !!! Ich lese das hier sehr sehr gerne !

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, ich bin ein Fall für die Altmuttitonne, wolltest du das damit sagen? *g* "Die ist hin."

    AntwortenLöschen