Freitag, 1. Oktober 2010

Heute will ich auch mal...

...einen von diesen Freitagsfüllern ausfüllern.

1. Heute ist wieder einer dieser Tage, die so schön sein könnten (ich habe frei), es aber nicht sind, weil meine beiden Zicken sich unentwegt bekriegen (trotz neuer Frisur, Klamottenkauf, pipapo).
2. Dass dann irgendwann der Punkt kommen würde, an dem sogar ich dem so überhaupt nichts Witziges mehr abgewinnen könnte und meine Blauhelmqualitäten an ihre Grenzen stoßen würden, war offensichtlich.
3. Deshalb müssen beide jetzt ins Bett - und das sofort!
4. Aber Lara kann nicht hören, die steht in der Wohnzimmertür und guckt wie ein ausgestoßenes, kahlgeschorenes, misshandeltes Schaf im Regen.
5. Ich muss ständig an einen leckeren Lammbraten denken.
6. Die Vorstellung von Lara in Thymiansoße an Ofenkartoffeln und Speckbohnen finde ich extrem komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, in dem das vorwurfsvolle Schniefen verstummt, morgen habe ich malochen und sonst auch nix geplant und Sonntag möchte ich nur rumgammeln und Abends dann "The Dark Knight" gucken.

4 Kommentare:

  1. Das ist irgendwie...krank...und genau deshalb auch extrem komisch.
    Made my day.

    AntwortenLöschen
  2. Du übertreibst, Nono, aber trotzdem vielen Dank. *g*
    Sweety..Mhm...mhm...also...das mit dem "krank" hör ich häufiger. Sollte ich anfangen, mir darüber Gedanken zu machen?

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ach was. Passt schon. Bestimmt ;-)

    AntwortenLöschen