Freitag, 29. Oktober 2010

Same procedure as every week...

1. Lieber November, ich weiß, dass du lange hast warten müssen, aber bitte pack dein Zeug (die Kälte, die kahlen Bäume und den ersten Schnee, sowie die Dunkelheit) und verpiss dich!

2. Schließlich ist ein bisschen Licht besser als nichts.

3. Halloween ist der perfekte November-Anfang - alle laufen rum wie Zombies.

4. Egal was, alles, das einem hilft sich Winterspeck anzufressen, schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass es schon wieder dunkel wird.

6. Ich weiß, viele freuen sich schon auf Weihnachten, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die immer selbe 7. Frage, morgen habe ich eine massive Zeitumstellung geplant und Sonntag möchte ich nicht, muss aber putzen. Wie immer.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen