Dienstag, 19. Oktober 2010

Wie konnte ich ihn nur vergessen...

Bald gibt es eine neue Serie mit Christoph Maria Herbst. Ich steh ja voll auf den. Fianna weiß es schon lange, der Rest soll es jetzt erfahren - ich kann dieses dunkle Geheimnis nicht mehr für mich behalten: Ich würde Stromberg vom Fleck weg heiraten. Jawoll. Genau so, wie er ist. Chauvinistisch, egozentrisch und fettnäpfchentreffsicher. Und weil ich dafür auch keine triftigen oder auch nur Gründe, die von geistiger Gesundheit zeugen, nennen kann, hier der unterhaltsamste Stromberg Trailer:

3 Kommentare:

  1. Herrlich! Ganz besonders schön fand ich ja nun:

    Die Spiderman-Szene. :D
    Die Matrix-Szene ("Ich kann auch'n Hai sein...ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weißen hier.").
    Die Hitch-Szene. xD
    Und die FdK-Szene auf der Planke ("Ja...auch 'ne schöne Idee.")

    *ömmel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich pack das mal hier hin: http://www.pixton.com/de/comic/97v9fy5k

    AntwortenLöschen
  3. Ralf Husmann schreibt sehr gut und Christoph setzt das immer Pseodospontan um.

    Aaaaaber :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stromberg_(Fernsehserie)#Urheberrechtliche_Probleme_in_Bezug_auf_The_Office

    Die (5 Jahre ältere) britische Version ist auch nicht von schlechten Eltern.

    DAS ist dort der Stromberg :

    http://www.youtube.com/watch?v=FsvkEn-6Y5w

    AntwortenLöschen