Montag, 18. Oktober 2010

Laras Komplimente...

...nun, die kennen wir ja schon. Darunter durfte auch schon jeder leiden. Heute mal wieder ich.
Lara: "Mama...ich weiß, warum du nicht so fett aussiehst..."
Ich: "Bitte?!"
Lara: "...also...ich meine...warum man deine Speckrollen..."
Ich: "Nee, schon gut, sprich frei von der Leber weg, Engelchen. Also...warum ich nicht so fett aussehe...?"
Lara: "Also...warum du nicht so fett aussiehst, wie du bist..."
Ich: "Ich bin FETT?!"
Lara: "Najaaa...halt deine Speckrollen. Aber die sieht man nicht."
Ich: "Ah so. Und warum sieht man meine fetten Speckrollen nicht?"
Lara: "Weil du so riesige Titten hast!"

Ich werde geliebt.

2 Kommentare:

  1. Ja, Kinder können ja so goldig sein. Meine Motte meinte letzt, als ich eine ältere Hose von mir anprobiert hab "Mama, du siehst aus wie ne Presswurst".

    AntwortenLöschen