Freitag, 8. Oktober 2010

Uh, uh, uh!

Freitagsfüller!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich SOFORT ein Testament machen, mich hinsetzen und auf den Tod warten, denn soviel Glück auf einmal kann nur ein ganz, ganz mieses Omen sein.

2. Zeig mir doch mal irgendwer das Beste an kalten Herbstabenden. Keiner? Dacht ich's mir doch. Scheiß Wintervorbote.

3. Im Kino setzt sich jedes Mal garantiert der längste Lulatsch direkt vor mich und verputzt eine extrakrosse Riesenportion Nachos.

4. Ich könnte ja auch mal was Positives sagen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden bringt mich niemals irgendwas...ich schlafe nie.

6. Ein Tausendfüßler hat für ein Insekt 994 Beine zuviel. Da frag ich mich doch: Was wollte die Natur?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meines Schluckaufs, morgen habe ich Lottospielen geplant und Sonntag möchte ich ein (vermutlich bereits verstorbener) Millionär sein!

1 Kommentar: