Freitag, 22. Oktober 2010

Wie? Wat?

Schon wieder Freitag?

1. Neuerdings funktioniert aber auch gar nichts mehr so, wie es soll.

2. Mein Leben ist einfach eine zermürbende Aneinanderreihung von Katastrophen.

3. Gerade jetzt höre ich "die Stimme"!

4. Noch nicht probiert, aber wenn es so weitergeht, mein Motto für die Zukunft: Fensterkitt finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, war ich selbst. In Fachkreisen nennt man das einen Hospitalismusschaden.

6. Nicht schlecht, nicht gut, nicht besser oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (wie immer), morgen habe ich einen weiteren Tag in der Call-Center-Laber-Batterie (boak!) geplant und Sonntag möchte ich nicht im Gasthof malochen, aber ich muss, damit ich das Benzin für die Fahrt zur Call-Center-Farm bezahlen kann!

23 Kommentare:

  1. Tu ich doch. *g* Den ganzen Tag. Wie so nen...Anti-Stress-Ball. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine nicht dieses Zwangsjackenselbstknuddelfeeling, sondern dass ich Du jetzt mal nen mentalen Knuddel kassierst.

    Das ist ja nicht mehr auszuhalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. ohne "ich"... is schon spät :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ja! Ich weiß, ich bin erbärmlich! *lol* Aber ich kann nicht aufhören! Die Leute sprechen mich ja schon entsprechend an...kennst du dieses mitfühlende "Heeeeeeeyyyy...."? Diese Mischung aus "Das wird schon wieder." und "Jetzt fang bloß nicht wieder an zu Heulen."? Das hör ich immer sofort, sobald ich irgendwo auftauche. Ich komm zur Arbeit, mein Headset liegt schon auf dem Platz neben demjenigen, der wahrscheinlich beim Strohhalmziehen verloren und den Pfleger für mich machen muss und Knuddel hier und Drückerle da und natürlich dieses "Heeeeeyyyyyy....na, wie gehts? Alles gut?"

    AntwortenLöschen
  5. Ist das dieses "Heeeey ?"

    http://www.zshare.net/audio/818602957aba7078/

    (Hör mal durch)

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn Dich nicht, aber ich mach mir etwas Sorgen.

    Die ganzen Amokläufer haben ja auch alle "Sims" auf dem Rechner :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, in etwa so. *g* Und: Tatsächlich? Amokläufer spielen "Sims"? Dann sollte ich wohl lieber wieder Counterstriken oder endlich Resident Evil 4 zu Ende zockeln. *mhm*

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ne ziemlich abgefahrene Mutti ;)

    AntwortenLöschen
  9. Amoklauf wird aber bald olympisch...

    AntwortenLöschen
  10. Du sagst Bescheid, wenn ich zu sehr nerve, ja ?

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die armen Kinder, was? *g* Das mit dem Amoklauf als olympische Disziplin wusste ich schon, wir bilden ja in unserem Call Center bereits eine Amok-Staffel. Und nein: Wenn du nervst, sag ich es dir nicht (DAS macht dich fertig, oder? Diese Ungewissheit *diabolisches Kichern*)

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal ehrlich - ich kann Dich nicht einschätzen... Wenn Du wirklich verzweifelt wärst, würdest Du doch nicht drüber schreiben, oder ?

    Ich weiß, ich hab schon genug geschleimt, aber Deine Comics sind ebenfalls brilliant :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß nicht...ich kann mich selber schlecht einschätzen. *g* Ich glaube, ich bin verzweifelt, aber es entbehrt trotzdem nicht einer gewissen Komik.

    Meine Comics sind einfach so aus dem Leben gegriffen, ich habs nur visualisiert. Aber Meikken, die malt ihre Comics auch selbst, das Talent fehlt mir definitiv. Sogar die Zeiten, in denen ich wenigstens noch meine Kinder mit meinen Krüppelenten und Mutantenpferden beeindrucken konnte, sind vorbei.

    AntwortenLöschen
  14. Bitte versteh mich nicht falsch - Du bist putzig :)

    AntwortenLöschen
  15. Das hier ist ja der Slow-Motion-Chat 2.0 :)

    Nicht böse sein, aber ich bin übelst müde und würde gerne Schlummern gehen...

    Gute Nacht wünsche ich Dir ;)

    AntwortenLöschen
  16. "Putzig" ist eins meiner Lieblingswörter...ich sage auch immer "...deshalb haben wir jetzt auch eine putzige kleine Herbstaktion für Sie..." Im Fall von einer popeligen Versandkostenbefreiung ist "putzig" dann allerdings auch die kleine Schwester von "scheiße". *lol*

    AntwortenLöschen
  17. Ne Kollegin hat den Schuhladen leergekauft, weil die Verkäuferin meinte sie sähe "rattig" damit aus :)

    AntwortenLöschen
  18. "Rattig" bedeutet aber hier was anderes...

    AntwortenLöschen
  19. Hier auch :)

    Die Kollegin ist etwas strange ;)

    Darf ich mal fragen, in welchem Bundesland Du wohnst ?

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab schon Sekundenschlaf - hoffe wir können uns demnächst weiter"unterhalten"...

    Gute Nacht, Tscharlieh

    AntwortenLöschen
  21. Das ist mein Stichwort! *gen Bett schwank* Gute Nacht, Nono.

    AntwortenLöschen