Mittwoch, 27. Oktober 2010

Und da hat mir mein letzter verbliebener Seitenspiegel....

...noch ein letztes Mal mit seinem losen, blauen Panzertape zugewunken, bevor er davon flog. Ich hatte mich eh schon gewundert, dass er es so lange bei mir ausgehalten hat. Sein Bruder von der linken Seite hat sich ja schon vor geraumer Zeit aus dem Staub gemacht, den hab ich nicht mal mehr kennengelernt (aber seine spiegellose Leiche fahre ich noch immer im Kofferraum spazieren - damit die verendete Batterie Gesellschaft hat). Wenn ich das allerdings richtig in Erinnerung habe, ist ein Seitenspiegel auf der Fahrerseite Pflicht, oder? Nun, dann hoffe ich, dass ich in den nächsten 14 Tagen keinem Polizisten begegne, vorher wirds nämlich nix mit einem Ersatz. Außerdem hat mein Lenkrad viel zu viel Spiel. Bestimmt ist wieder was kaputt. Ob es ein wichtiges Bauteil ist, merke ich wohl spätestens dann, wenn ich lenkunfähig in ein Auto/LKW/Leitplanke/Gruppe Kindergartenkinder rase.

4 Kommentare:

  1. Eben! Aber ohne Auto biste bei uns hier in der Pampa auch aufgeschmissen...da ist Einkaufen ja schon ein halber Tagesmarsch.

    AntwortenLöschen
  2. oO Ich könnte NIE ohne spiegel fahren und würde es mich auch nicht trauen...

    AntwortenLöschen
  3. Das geht... mit Einfach-mehr-über-die-Schulter-Gucken. *g*

    AntwortenLöschen
  4. OMG !!!

    Ich sammel heute im Büro... für sichere Straßen in Süddeutschland :)

    AntwortenLöschen