Freitag, 15. Oktober 2010

Deine Musikrichtung?
Ich würde sagen...alles. Andere halten meinen Musikgeschmack für schräg.

Warum?
Vermutlich, weil er schräg ist.

Lieblingsbands?
Nine Inch Nails, Sonata Arctica, Rammstein, Samsas Traum, Muse, The Killers, Moonspell, Madrugada, Stillste Stund, Guns 'n' Roses, Metallica, Rolling Stones, Beatles, In Flames, Soilwork, Die Ärzte, Placebo, The Cure, Wir sind Helden, The Doors, Korn

Lieblingssolokünstler?
David Bowie, Michael Jackson, Britney Spears, Max Raabe

Lieblingsalbum?
Kennzeichen D von Thomas D.

Lieblingssongs?
Cats in the cradle (Ugly Kid Joe), The End (The Doors), Hearts Filthy Lesson (David Bowie), Eleonor Rigby (Beatles), Sublunaris (Stillste Stund), Total Eclipse (Marc Armond & Rosenstolz)

Lieblingssongs Deiner Jugend?
Thriller (Michael Jackson), Crucified (Army of Lovers), Temple of Love (Sisters of Mercy), Me and Bobby McGee (Janis Joplin)

Lieblingssong auf Deinem Computer?
Der Hölle Rache brennt in meinem Herzen (Mozart, Zauberflöte)

Lieblingssoundtrack?
Coraline

Lieblingssong in einer ausländischen Sprache (nicht Englisch)?
Ich verstehe ganz gern den Text...

Warum magst Du Musik?
Wer mag sie nicht?

Mit welchem Song kannst Du Dich am besten identifizieren?
Nine Inch Nails - The Wretched

Wenn Du wütend bist, was für Musik hörst Du dann?
Death Metal eignet sich hervorragend! Aber auch die NIN. Die eignen sich immer.

Hat Musik Dich je zu Tränen gerührt?
Ja. Ich saß mal im Auto (ich war schon etwas angegriffen) und weinte bei The sake of revenge von Sonata Arctica ("I'm so tired yet..keep on swimming")

Hat Musik Dich je zum Lachen gebracht? Wenn ja, warum?
Wenn Helge Schneider oder Alf Poier Musik machen, bringt mich das durchaus zum Schmunzeln.

Mit welchen Musikern würdest Du gern mal abhängen?
David Bowie. Oder Knorkator.

2 Kommentare:

  1. Das ist nicht schräg - das ist einfach nur geil !!

    Muss zugeben, dass ich Sonata Arctica nicht kannte, das ändert sich aber gerade (auch wenn mein Sohn das nicht für die richtige Frühstücksuntermalung hält)

    Mir fällt gerade was ein....das wollte ich schon immer mal. Also :

    "Solang Du Deine Füße unter meinen... Hey wo willst Du hin ....?"

    Was ist das eigentlich für ein Fragebogen ? Ich will den auch !

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Janis Joblin, die Stones, David Bowie und Army of Lovers.
    Ich bin genauso ein Musikfreak und höre gut durchgemischtes am liebsten.

    Fehlt nur noch die Frage, was man auf gar keinen Fall hört, aber die kann man ja noch dazu nehmen.

    Tolles Stöckchen, werd ich mitnehmen, wenn ich Zeit dafür finde.

    AntwortenLöschen