Dienstag, 21. September 2010

Ich bekomme Resident Evil...

...doch noch zu sehen. Nächste Woche gehe ich mit Jasmin ins Kino. Elfchen könnte ich dann eigentlich auch noch fragen, hinter dem elfenhaften Äußeren lauern ja, wie ich schon feststellen konnte, rabenschwarze Abgründe und bestimmt mag sie auch so ein bisschen Zombiegeschnetzeltes in 3D. Ich mag meine Arbeitskollegen wirklich, alle miteinander. Gerade kam Sabine vom Trompete spielen wieder, mit ganz tollen Nachrichten. Sie geht in den Herbsferien auf ein Konzert. Justin Bieber. Sie hört ihn eigentlich gar nicht und er steht auch nicht auf ihrer Liste der coolen Leute, aber der Bruder ihrer Freundin hat die Karten gewonnen und besagte Freundin nimmt Sabine mit. Ich wette, wenn sie wieder kommt, isse ein Fan. *schauder* Ach, verderbte Welt, nirgends ist man vor Gehirnwäschen sicher.

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn schon gesehen, ich hab ihn schon gesehen...tralala ;-)

    Das Beste, es kommt noch einer *höhö*
    Hat se gesagt, dass Millakind.

    AntwortenLöschen