Samstag, 18. September 2010

Nein, was ein toller Film!

Weil ja heute nur Müll im Fernsehen kommen sollte, entschlossen wir uns spontan, uns ein, zwei Filmchen auszuleihen. Damit wir uns nicht zum zweitausendsten Mal Resident Evil ODER einen Barbie-Film (ja, da kennt Lara nix, das eine schließt das andere nicht aus)angucken mussten, ließen Sabine und ich Lara zuhause und fuhren allein in die Videothek. Unsere Wahl fiel auf "(K)ein bisschen schwanger" und "Kick-Ass". Ersterer war ganz nett. Nicht unbedingt der Burner, aber ein paar witzige Momente waren schon dabei und vor allem, als Lindsey sich mit ihrer gefakten Schwangerschaft so sehr identifiziert, dass sie schon Vitamine für Schwangere schluckt und Babyklamotten kauft, war das so absurd komisch, dass ich aus dem Grinsen nicht mehr herauskam - fremdschämen inklusive. Danach guckten wir uns Kick-Ass an und der war wirklich toll. Das fand auch Sabine, die jetzt auch gern wie Hit-Girl wär. Ich fand die Story echt gut und mir ist auch der Soundtrack überaus positiv aufgefallen. Einen Song fand ich dann auch besonders gut. Erinnerte mich ein wenig an "The Darkness". Jaha, der Sänger dieser Band hat diesen Song auch mal gecovert... aber das Original, das auch im Film zu hören war, stammte von....Naaa? Wer weiß es? Der Song heißt "This town ain't big enough for the both of us". Jajaaa, Avalonia, kannst den Arm wieder runternehmen. *g* Von den Sparks. Wer hätte das gedacht. Für den Rest hier mal zum Anhören:


Dann hatten wir heute ein paar Kommunikationsprobleme.
Ich: "Wo sind die Würste?"
Sabine: "Im Bad."
Ich: "Was ham die im Bad zu suchen?"
Sabine: "Da gehört sie doch hin?"
Ich: "??"
Sabine (hält mir die Bürste hin)
Ich: "Die Würste! Wwwwwww....Würste."

Lara (will ja gerade alles über Vampire wissen und wie sie zu ihren Clansmakeln gekommen sind): "Wieso sind nur die Nosferatu so hässlich? Warum können die Ventrue nicht jedes Blut trinken?"
Ich: Na, der Fluch hat sich halt so ausgewirkt."
Julian: "Ausgewürgt? So...durch...den...Mund?"
Ich: "Aus-ge-wiiiiir-KKKK-t."

Ich (nach einem Blick auf die Chipstüte): "Oh...Hot Chili...deshalb brennt mir die Fresse."
Sabine: "Die Chips können doch nix für dein Aussehen."
Ich: "Hä?"
Sabine: "Was hast du denn gesagt?"
Ich: "Was hast du denn verstanden?"
Sabine: "Na...'Oh...Hot Chili...deshalb bin ich so hässlich'."

3 Kommentare:

  1. *ömmel*

    Also bei den Würsten war ich eben von Herzen froh, meinen Kaffee bereits ausgetrunken zu haben :o)

    Und? Gibt's die schon als Comic?

    AntwortenLöschen
  2. ich heb doch aber gar nicht die Hand. *grins* Ich stell nur mal eben den Sound lauter und gröhl mal schön mit (nein, das gibts zur Abwechslung mal nich als Video- muss mich ja nich komplett blamieren, nech. ^^).

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, und das von British Whale kenn ich natürlich auch (dem Sänger von The Darkness).

    AntwortenLöschen