Montag, 6. September 2010

Dem Tod knapp entronnen...

Mein Held des Tages ist ganz eindeutig der nette Herr, der so geistesgegenwärtig bremste, als ich so spontan und ohne blinken nach rechts auf seine Spur gewechselt habe. Bayreuth hat aber auch eine Scheißstraßenführung! Also für so nen kleines Kaff...näää...und ich bin ja echt schon durch größere Städte gegurkt. Erst mal verfahren...dann links durch diesen Kreisverkehr...rechts durch jenen Kreisverkehr...jeder zweispurig, damit man auch richtig was von hat...Wie soll das denn im Winter werden, wenn ich keine Striche mehr zur Orientierung habe, hä?? Mal sehen, ob ich den Weg morgen finde, auf die Autobahn zurück hab ich ja ohne Probleme gefunden. Ich kam trotzdem pünktlich. Wieder lauter neue Gesichter... ich kann das ja nicht gut ab, hab aber alle erstmal mit der Schilderung meiner Nahtoderfahrung und der Aussicht auf Kreisverkehrkarussellfahren von Arbeitsende bis zum nächsten Arbeitstag unterhalten. Zur Raucherpause hatte ich dann auch schon ein paar Freunde gefunden. So ruckizucki geht das. *g* Noch ein bissl durch Tesafilmabreißassistenz bei der Leiterin des Qualitätsmanagements eingeschleimt (und offen zugegeben), durch mein fundiertes, psychologisches Wissen (bezüglich des Eisbergmodells und des Attract-Contain-Serve-Retain-Prinzips) beeindruckt (hatten wir ja alles in Hof schon, muss ich aber nicht rausposaunen, näch?) und vor allem meine beiden Sitznachbarn unterhalten. Ich denke, da wird es mir ganz gut gefallen. Aliiii und Frau Taubald hab ich ja auch wiedergetroffen, aber nur mal winken können...die arbeiten in einer anderen Abteilung. Es werden trotzdem noch seeeehr lange 10 Tage, bis endlich auch Michael eintrudelt. Und: Irgendwas ist da schiefgelaufen... sollte ich nicht Hermes telefonieren? Und nun sitz ich hier bei Klingel? Rentnermode? Hallo? (Gottseidank bekomme ich meine 15% für alle Projekte, die unter BFS laufen und nicht nur auf Klingel) Naja, halb so wild, die meisten alten Leutchens sind ja eigentlich ganz entzückend. *g* Abends dann, als ich eh fertig mit der Welt war (die A9 ist ja wohl der HAMMER! So viele Scheiß-LKW's, ey), klingelte es an der Tür und Ilona stand dort, also die Freundin, die ich noch im Roßner gefunden habe. Ich persönlich hielte es ja keine viertel Stunde bei mir aus, dauerbelästigt durch drei Kinder und zwei Katzen, aber mein Loni schien sich wie immer ganz wohl zu fühlen und so guckten wir uns noch "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" an. Zwischendurch musste Ilona sich Sabines Twilight-Kalender angucken - halb so wild, Ilona fand die Bücher ja ganz toll! und das ist noch nicht mal das Schlimmste. Fianna, halt dich fest: Sie fand den letzten Teil am Tollsten. *g* Dann weiß ich ja, wen ich zum nächsten Teil der unsäglichen Saga mit Sabine ins Kino schicke. Dafür hab ich ja immer noch keinen, der mit mir Resident Evil Afterlife gucken würde. Außer Lara. Und die darf net mit ins Kino. Und dahann ist mir heute noch aufgefallen, dass ich, wenn ich nu schon nen Auto habe, auch Fianna in meiner halben Woche frei hätte besuchen können. Wieso hab ich nicht? Wieso hat sie nichts gesagt? Und dahann hab ich mich auch gefragt, wieso eine gewisse Person, deren Namen ich nicht nennen will (nur so viel: fängt mit A an und hört mit nschieh auf), nicht auch mal anrufen kann oder so. Fragen über Fragen, die mir jetzt, wenn ich endlich ins Bett gehe, den Schlaf rauben werden. Und nicht nur die, sondern auch die Angst, dass ich mich morgen bestimmt noch mal verfahren werde.

5 Kommentare:

  1. Sie findet den LETZTEN Teil am Besten? How dare she? :-o

    Ich weiß nicht, warum Du mich nicht einfach besucht hast. :( Ich weiß es wirklich nicht.*theatralisch seufzt*Aber ich wollte mich nicht aufdrängen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mal vollkommen OT:

    Zu Hülfääää, ich hab Sch*** gebaut:

    http://freeblogger-suchen-ein-zuhause.blogspot.com/2010/09/ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.html

    AntwortenLöschen
  3. Da ich diesen Beitrag erst heute endlich mal zu Ende gelesen habe, kommt meine Frage wahrscheinlich etwas spät...

    Wo wohnst Du?

    Ich würde definitiv in Resident Evil gehen ;o)
    (wie kann man da nicht reingehen wollen??? Pffff, alles Weiber... *hust*)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, alles Weiber! Luschen! Ich wohne in Bayern ganz oben. Also Oberfranken. Würdest du wirklich mit mir reingehen? *gerührt ein Tränchen wegschnieft*

    AntwortenLöschen
  5. Aber sicher!!!

    Sobald Du im Umkreis von 100 km wohnst...

    Gib Bescheid, sobald Du umgezogen bist :D

    AntwortenLöschen